Wednesday, October 9, 2013

Geschichte der Kamine in Handwerk und Kunst

Feuer Orte waren ein wesentliches Attribut mit Arts and Crafts-Stil . Im Alter, wo Ihre Bewegung erhielt es ist Kreativität die tatsächliche Feuer nur zugestimmt werden beginnen, um die Seitenwände mit fantastischen Orten in den Häusern der Reichen sehr verbunden aufgestellt werden . Und so ist die Art von Kunst und Handwerk umgesetzt war offensichtlich ein aus dem 19. Jahrhundert Tageszeit Pastiche Produkte wirklich wurde während der Konflikte von den Tulpen aufgebaut .kamine preise Muster hatte in der Regel innerhalb Ziegel gewesen obwohl Stein könnte genau eingesetzt werden, wo es war absolut ein Inhalt in der Nähe . Die besonderen Kamine wurden bedeutende , oft abgerundet und hatte ein gutes Gefühl Kaminecke . Timbers würde in Anteilen schwanken , mit Kursen gelegt oben nach unten als auch zum größten Teil oder möglicherweise im Fischgrät -Struktur. Nach Modellen in der Regel enthalten keramische Fliesen sowie der Art der gewundenen Modelle , die Charles Rennie Mac PC sowie Bildende Kunst Nouveau verknüpft werden können . Bodenfliesen könnte die pastorale Arena oder vielleicht ein komplexes Thema Blüte sowie die Rockwood Keramik , die ersten Entwürfe gemacht worden war sorgfältig Morris & Denver Colorado, die Firma, die Rechnung Morris aus dem Jahr 1875 ging verwandt wird . Alle von uns wohnen noch mit den Disziplinen & Homemade Projekte innerhalb Vermächtnis Modell Tudor Häuser , letzte Jahrhundert Wandkonstruktion Verkleidung sowie veraltete gemauerte Kamine . Wie nahezu alle Arten von den letzten 2 Jahren viele hundert das Summen reduziert wird und dann wieder auftauchen zu 100 Jahre später.

Charles Rennie Mackintosh ist sicherlich eine der wichtigsten Auswirkungen in diese spezifische Struktur Jahrtausends. Seine allzu kurze Karriere dauerte die besondere Flip aus der 100 Jahre und schuf auch viele verschiedene innovative Strukturen und auch Innenräume um seine Heimat zu Glasgow. Eine Reihe von Waterproof entdecken Fell wie eine modernistische , andere Personen , da die Verbindung zwischen Jugendstil und Art Deco Arbeit . Sie hat wohl noch gewesen , skizzieren seine Inspiration so viel von klassischen Formen wie dem brandneuen Business-Kunstwerk , das seit Beginn hat sich in der gesamten Europäischen Ländern durchsetzen .

Wasserdicht Mantel war nicht nur ein Architekt. Sein oder ihr Design und Stil Schönheit lange zu den Zimmern von den Strukturen, die sie entwickelt. Gemeinsam mit seinem Partner Margaret , Mackintosh Überzeugung, dass die innere Struktur endete als ebenso wichtig wie die äußere Vielfalt zusammen mit
entwickelt bestimmten Person Dinge, um die Total Look aus den Entwicklungsländern zu ergänzen. Feuer Orte waren , als Teil seiner Gedanken und Meinungen , die eigentliche ' glühende Konzentrat zusammen mit attraktiven und auch gegenständliche Interesse " . Es war wichtig im Hinblick auf die ihm oder ihr , dass alle Layout zu kombinieren , um den Raum und werden individuell auf die Anforderungen des Inhabers benötigen . Seine bekanntesten einfach gewesen Slope Start in Dumbarton, dem er sich für den jeweiligen Gründer , Blackie . In diesem Haus jeder Herd ist anders. Die Lounge-Stil bietet Nischen im Hinblick auf Dekorationen, während die Feuerstelle in der Bibliothek zurück Links Aspekte des Schlafzimmers zu einem Ganzen . Jeder wurde kürzlich betrachtet sowie maßgeschneiderte um sicherzustellen, dass ein Element des Raumes, nicht nur eine Einbauküche .

Die heutige Feuerstellen im Mackintosh Art Regel beziehen sich auf deren Bild Typ als Alternative zu seinem Design und Stil Stil . Bildende Kunst Nouveau Nelken durch wasserdichte Mantel ausgelegt sind normale Funktionen und auch schüren wiederum mit dem Jahrtausend -Stil . Ihre Modelle für Kamine und komplette Kamine sind so persönlich für 'off Ihrem Regal ' Schöpfung und wird auch weiterhin exklusiv in den Eigenschaften , sofern diese wurden montiert.

Da die über Charles Rennie Macintosh Personal Computer identifizieren 1. denkt man an eine frühere Zwanzigsten Jahrhunderts Architektur kann darauf hingewiesen werden , ist es meist Edwin Lutyens , die haben die maximale Wirkung in Nation Eigenschaften beenden und auch anerkannt Immobilien in Großbritannien und auch außerhalb . Macintosh , aus seinem Inneren ab Glasgow erhöht wie eine Berühmtheit in der Erfassung Flip im zwanzigsten Jahrhundert und dann so schnell verschwinden nach nur zehn bis fünfzehn Jahren zahlreiche Design-Layout . Lutyens , in der Regel zusammen mit Hof Entwickler Gertrude Jykell machte Residenzen in einem wunderbaren späten viktorianischen / Edwardian Volksmund Mode, die immer noch beeindruckt in diesen Tagen.

Eine Untersuchung der zahlreichen Beteiligung Lutyens Nation House-Designs verfügt über die Bedeutung, die sie , und vor allem seine Kunden , auf den Stil der Kamine positioniert . Viele seiner / ihrer großen , bekannten Designs : Fort Drogo , Wonderful Dixter , Minor und Thakeham   andere Funktion in mehr als 10 Orten Feuer : eine Menge entwickelt, um mit dem Ambiente mit dem Raum zu gehen.

Barton E. Mary in der Nähe von Eastern Grinstead ist wirklich ein gutes Beispiel. Entworfen in eine neue gemacht , South bezüglich des Vereinigten Königreichs Mode, Barton Street. Betty ist ähnlich wie ein paar Häuschen zusammengefügt . In Haus , rühren enormen Felsen inglenooks , Fülle von Ahorn Armbrust unterstützt und gewölbten Dächern ein erheblich früher als es wahr turn- of-the- 20. 100 Jahre Entwicklung ist . Aus dem Speisesaal ein großer Kamin mit Regal und zeigt auch konvergierenden Firesides ganzen Fischgrät Mauerwerk verfügt über eine beeindruckende Einfachheit, die praktisch zeitlos ist .

Produziert für Nachbarschaft Industrieller, kann Arthur Hemmingway , Heathcote um Ilkley vollständig ein alternativer Vorschlag aus Barton Street. Jane . In Nachbarschaft Stein getragen , es ist wirklich ein super imposant Hause mit artikuliert Ihrer kaiserlichen Besitz . Innerhalb neo- klassischen Layout regiert mit Stützbalken und auch aufwendige coving . Im Essbereich wir wahrnehmen eine einfache rahmenförmige Erhebung Design und Stil mit einem erheblichen Adamesque Kamin Layout darüber überlagert. Dies kann eine seltsame Mischung , möglicherweise in Herr gelegt sein . Hemingway sich . Rahmenförmige Erhebung Designs , hatte mit ihren bescheidenen Formteilbesatz extrem populär gewesen , mehrere innerhalb nur größer Adam - Stil Modelle , andere bilden Ihre umfassende Feuer wurden in zusätzlichen Lutyens Häuser häufig : Excellent Maytham ganz Kent, Nashdom ganzen Taplow , Berkshire zusammen mit Brow Dinsley innerhalb Herts . Lutyens wurde in der Regel mit der Modernisierung mit älteren Eigenschaften , in denen noch einmal die Ruhe Ihrer rahmenförmige Erhebung Layout machte es leichter für neue Mischung zusammen mit veralteten zugeordnet. Bis zum heutigen Tag sind rahmenförmige Erhebung Kamine unglaublich viel respektiert.kamin

Lutyens Modelle haben zweifellos wirklich wichtig im select moneyed Schule , die Ihr Haustier verwendet . Es stellte sich jedoch heraus Minsterstone zusammen mit einer Vielzahl von zusätzlichen Community Unternehmen mit Stein, Marmor assoziiert zusammen mit Backstein -Modelle, die seine oder ihre Modelle zugeschnitten für Ihre kleineren Feuerstellen für Sie, für die insbesondere aufstrebende Mittelschicht - Klasse gerecht zu werden. Die meisten der Feuer Lieferanten , weil dieser Periode haben Abfahrt Minsterstone verschwunden , mit seiner 120-jährigen historischen Vergangenheit wie ein einsamer Überlebender aus einem Augenblick, wo der Raum zwischen wohlhabenden zusammen mit unzureichenden endete größer als sich jetzt gegenüber.

Die besondere Anbruch des zwanzigsten Jahrhunderts weiterhin gefunden, verschiedene stilistische Einflüsse auf dem Kamin in einer Weise , dass absolut keine weitere 100 Jahre erworben gewürzt. Die besondere saftige , gothic Stil, deshalb verkörpert das Zentrum Ihres viktorianischen Zeiten verwendet werden, um
erzeugt erhebliche Zahlen . Allerdings aktuellen zusammen mit begünstigt durch die Kenner ist die insbesondere hochwirksame Bildende Kunst Nouveau Look, dass die tatsächliche Land verwendet wurden, durch den Hurrikan , der Verfolgung des Paris , Frankreich Ausstellung des Jahres 1881 .

Ihre Wurzel Basis von Art Nouveau Arbeit legen in den EU-Hauptstädten mit ausgezeichneten Wien und Paris , Frankreich , in dem die künstlerische erstklassig von den Schwierigkeiten bei der vorherigen Generation rebellierte . Die Bewegung nahm die insbesondere Eisen Feuerstellen beschleunigen , denn so lange der Handel in Bezug auf die Ebene insbesondere S- Verlauf der großen urbanen Zentren , und auch zusätzliche geschwungene Ornamentik , präsentiert , dass diese wirksam Waren ein modernes erscheinen . Keramische Fliesen und Platten über Feinsteinzeug Slider Handys begonnen, in Lasten von Mustern durch abgelegenen Fotos neben der klassischen Kunst Nouveau persönliche Referenzen wie die Weinrebe beeinflusst erscheinen .

Rechnung Morris ' Kampfkunstarten & Crafts-Bewegung durchgeführt auf für Sie in einer großen Wirkung richtig setzen in dem letzten Jahrhundert . Ihre Kaminecke bekam vor kurzem ein beliebtes Auferstehung Funktion der Kunst sowie Kunsthandwerk ' Kamine , da es Sutzplätze ganzen Feuer * oft nur warme
der Hauptwohnsitz . Eigentlich Morris ' Anhänger liebte viele Top-Features der alten und Tudor Feuerstellen , dass sie auch als in seinem Stile * eine Reihe von Eigenschaften Einbeziehung ähnlich overmantels die nicht kürzlich Bereich des Originals haben, werden einbezogen angepasst .

Die tatsächlichen Twenties suchten eine alternative Methode, bei der kombinierten Markt mit Kunstwerk. Nach dem 1. Globe Konflikt wurde Wiederaufleben immer noch der Name mit dem Spiel für den Mittelstand , die ihre Vororthäuser mit Mock Tudor Stützen und auch Feuerstellen gentrified gewünscht.
Dennoch sehnte Ihr reichlich und die kreative Muster, die für die zwei Ethos der Arbeit zusammen mit Freizeit ähnelte.designer kamine

No comments:

Post a Comment