Wednesday, October 23, 2013

Old Fire Plätze - Kauf eines traditionellen Kamin

Revival Old Kamine waren wirklich in einer anderen Weise zu anderen Formen des mittelalterlichen Möbeln eingerichtet . Obwohl Heimtextilien in Übereinstimmung mit bestimmten Mustern erstellt wurden , wurden gotische Kamine typisch " de novo " erstellt . kamin Der Grund dafür war , dass es nur sehr wenige landeten geeignet Gothic Feuerstellen Kopieren Modellen aus - im Mittelalter insbesondere Alter, waren Kamine viel größer im Vergleich wurde aus dem neunzehnten Jahrtausends , und wurden auch häufig aus verschiedenen Materialien aufgebaut . Während des neunzehnten Jahrhunderts Jahrtausend Handwerker gemacht Old Wiedergeburt Feuerstellen , die meiste Zeit , sie würden einfach transponieren Medieval Arten nach einer noch moderne Kamin -Design. Dies könnte möglicherweise der Grund, warum immer das Alte Wiederbelebung Zeitraum produziert eine Vielzahl von Sorten Feuerstelle sein .

Alte Kamine landeten häufig akribisch von Hand geschnitzt, gelegentlich in einer " Free-Form "-Methode. Diese spezifische komplizierte Graben ist besonders häufig auf Holz Kamine mit diesem Intervall , wahrscheinlich seit Massivholz selbst verleiht sehr viel schneller für Sie zu dieser Art von in die Tiefe führen . Diese Art von Holz Designs kopieren Sie Ihre Schwierigkeiten mit Medieval neue Aspekte verbunden sind, zusammen mit dem Wiederholen von Designs, zarten Maßwerk Arbeit sowie insbesondere wiederkehrende Elemente des Designs wie scharfe Torbögen sowie quatrefoils ( dekorative Blumen mit 4 Lappen ) . Mehrere Massivholz Kamine mit der Zeit wurden außerdem mit Mänteln mit Händen , die in der Regel in der jeweiligen Herz aus dem Kaminsims gestellt wurden entworfen .

Gothic Kamine eine Reihe von Stein landete im Allgemeinen weniger gründlich in Bezug auf Schmuck, vielleicht einfach, weil Meißeln Edelstein in komplizierten Mustern endete als größere Herausforderung , wenn sie mit Meißeln Holz auf diese Weise verglichen. Stein Designs und Schnitzereien tendenziell größer und auch rauer als andere erstellt im Holz , in der Regel ohne Maßwerk und auch andere in der Tiefe Stile. Als Alternative kann Ihr Schmuck aus Rosen, precious stone Paterae oder andere Gewohnheiten werden aus . Bemerkenswert detaillierte Arbeit wurde in der Regel so klein wie möglich in Stein Kamine erhalten. Vielleicht ist die Brüstung (die Fläche schnell über die Haltung ) oder vielleicht kleine Portionen der Türpfosten könnte innerhalb wunderbaren feinen Details gestaltet werden.

Unabhängig von der Art , endete eine Reihe von Details , gemeinsame für die Mehrheit der Kamine, einschließlich bestimmter Farben und Design-Elemente. Red -farbig, leuchtend blaue , sowie Edelmetall waren im Wesentlichen die am häufigsten verwendeten Farben ( wenn Schatten wurde in keiner Weise verwendet werden) . Häufige Elemente des Designs sind die attraktiven Riffelung genannt Maßwerk , heraldische Embleme zum Beispiel Jacken über Bizeps oder vielleicht mythische Tiere (die Drachen ) sowie kirchlichen Designs wie angestrebt Bögen oder sogar ogee Bögen. Gerade über den am weitesten verbreiteten Elemente des Designs als " cusping " bekannt - die Aufnahme eines ziemlich Siebmaschine sowie Reduktion macht der Köpfe ( von Männern und Frauen oder vielleicht Haustiere) , Wasserspeier , oder vielleicht Tiere sowie Pflanzen. Solche würde sicherlich normalerweise in einer Wahl der tatsächlichen Mitte mit dem Kaminsims oder auf beiden Seiten mit dem Herd angebracht werden , design kamine an der Spitze der Pfosten . Noch eine andere weit verbreitete Element ist wirklich eine gerade Linie Stil wie der "Leinen -fach "-Muster, die in der Regel auf dem Kaminsims oder vielleicht die Faktoren der Türpfosten wurde entwickelt, bekannt.

Egal, ob Sie eine einfache Feuerstelle wie ein Laufband , das kunstvoll geschmückt ist , Besuchern eine stilvolle alte Feuerstelle ist sehr effektiv in Bezug Zusammenfügen der ornamentalen Komponenten eines Ortes. Ein Feuer , das ist sicherlich im Einklang mit dem Dekor kann definitiv erhöhen irgendeine Sache speziellen auf das Gefühl in Ihrem Zuhause.

No comments:

Post a Comment